Google+

Meine Meerschweinchen dürfen mit einem Gewicht ab 300g und einem Mindestalter von 4 Wochen in ihr neues Zuhause ziehen. Die Meerschweinchen gebe ich gegen einen Unkostenbeitrag von CHF 50.00 ab. Sie bekommen auf Wunsch einen Abstammungsnachweis. Böckli gebe ich nur in Ausnahmefällen und an mir bekannte Züchter/innen ab. Jedoch lasse ich die männlichen Tiere sehr früh kastrieren, deshalb unbedingt frühzeitig anfragen!


Zwergkaninchen dürfen mit einem Mindestalter von 8 Wochen in ihr neues Heim ziehen. Als Unkostenbeitrag verlange ich pro Tier CHF 40.00 resp. CHF 80.00 für kastrierte Rammler.


Ich gebe meine Tiere augenscheinlich gesund und vital ab. Auf Erkrankungen der inneren Organe und weitere Entwicklung kann ich natürlich keine Garantie geben, da ich in die Tiere nicht hineinschauen kann. Auch die Wirbelanlage- und anzahl kann sich später noch verändern!

 

Am liebsten ist mir die persönliche Abholung und meine Tiere werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, auch nicht zusammen mit einem Kaninchen!

 

Natürlich kann ein Tier reserviert werden. Das ist aber nur bei einer Anzahlung des Kaufpreises verbindlich und der Betrag wird bei Zurücknahme des Kaufwunsches nicht zurückerstattet.

 

Ich nehme für zu erwartende Würfe keine Vorreservierungen an. Wenn Interesse besteht, gebe ich aber gerne Bescheid, dass der Wurf gefallen ist.